Berliner Jugendblitzmeisterschaft 2023

Bei der diesjährigen BJBlitzM waren wir mit 13 Spielern am Start. Dabei sprangen auch ein paar Podestplätze ab:

Bach holte den ersten Platz in der AK u12. Long und Rafael scheiterten leider knapp in der AK u10 mit den Plätzen 4 und 5. Danil wurde in der u14 Dritter. Adrian wurde in der AK u18 fünfter. In der AK u25 gab es einen Doppelsieg: Jerry holte den ersten Platz bei den Herren, Ashley bei den Damen. Insgesamt landeten alle Borussen auf einer einstelligen Platzierung. Am Ende heißt das in der Vereinswertung Platz 2 – knapp nach Zweitwertung hinter dem SC Kreuzberg.

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert