Spielbetrieb

Berliner Mannschaftsmeisterschaft

Unsere Spielgemeinschaft spielt derzeit mit 5 Mannschaften bei der Berliner Mannschaftsmeisterschaft des Berliner Schachverbandes. Dabei bestehen die 2. und 4. Mannschaft (fast) nur aus unseren Nachwuchskräften, die 4. (fast) nur aus weiblichen Nachwuchskräften.

Hier die Links zu den Ergebnissen, Tabellen, Aufstellungen:

1. Mannschaft Klasse 1.4
2. Mannschaft Klasse 2.2
3. Mannschaft Klasse 2.4
4. Mannschaft Klasse 3.2
5. Mannschaft Klasse 4 Ost

Berliner Feierabenliga

Als die Berliner Feierabendliga vor ein paar Jahren ins Leben gerufen wurde, haben wir sofort Lust gehabt, dort mitzuspielen. Da in unserer Spielgemeinschaft viele jüngere Schachspieler sind, die berufstätig sind, ist dies eine gute Möglichkeit, auch mal nach der Arbeit eine Wettkampfpartie spielen zu können. Wir haben es sogar schon ins Finale geschafft! 😉

Hier die Links zu den Ergebnissen, Tabellen, Aufstellungen der Berliner Feierabendliga.