Online BJMM 2021 AK u12

In der ersten Woche der Osterferien fand erstmals ein Online Mannschaftsturnier statt und wir waren mit zwei Mannschaften in der AK u12 am Start. Unsere 1. Mannschaft (Kien, Danil, Quan, Johann) war an zwei gesetzt, konnte ihren Setzlistenplatz aber nicht annähernd holen – sie wurde mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen lediglich 6. Dabei war Johann mit 4/5 noch der erfolgreichste Spieler, vergab durch einen mouse-slip in der letzten Partie aber noch den Brettpreis. So wurde es nur Platz 3 für das vierte Brett. Alex holte hier übrigens den 4. Platz. Quan wurde am dritten Brett ebenfalls 3.

Unsere 2. Mannschaft (Andrei, Yaro, Alex) wurde verstärkt durch die drei Königsjäger Marten, Fremont und Julius. Sie waren an 8 gesetzt und wurden mit einem Sieg und vier Niederlagen 9.

Ergebnisse

Turnierseite

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.